12. Kropp Triathlon

Santa Rosa, Fischhallenlauf, Husumer Radmarathon, Spezialized Cup und Kropp. Eigentlich könnte man einen Roman zu diesem Wochenende schreiben. Ein Blick nach Kropp soll aber genügen.

Zwischen all den Großen zeigten sich vor allem mal wieder unsere USC Trikids. Hier wirkte das Rike Spezialtraining, bei welchem sie in der vergangenen, heißen Woche die Kinder nach dem Radtraining mit Eis vollstopfte. Eine scheinbar sichere Methode, die unsere Erwachsenentrainer(innen) mal in Erwägung ziehen könnten. Levi gewinnt die M8, Jonas wird M10 Vize Champ und Tjark schnappt sich Bronze in der M10.

Im Volkstriathlon (0,5-21-5) zeigten sich einige Gesichter aus der Kategorie "mit dem Herzen dabei". Unter anderem finishten Ulla, Carsten, Charlotte und Fabian mit zufriedenen Gesichtern. Tim Petersen dürfte mit seinem 5. Platz sehr zufrieden gewesen sein. Stefan rückte als letzter ins Starterfeld und verließ es als erster. In einem mit sich selbst geführten Interview resümierte er auf dem Rückweg: Ein geiler Tag.

Im Feld des XL Triathlons gingen unsere Heißdüsen und Dauerbrenner an den Start. Allen voran Leif und Dominic, die zum Formcheck antraten. Sie gingen als 2. und 3. auf die Radstrecke und ließen den führenden Büdelsdorfer Leif Johannsen an der langen Leine, bis sie auf der Laufstrecke die Führung übernahmen und sie auch nicht wieder abgaben. Nick machte so etwas wie einen Quadrathlon. Gestern 90 Minuten Fussball und heute wird er mal eben 11. im Triathlonsprint. So was macht man auch nur in der M18. Nicki riss als 3. Platzierte auf dem Podium der Damen die Arme und den Altersdurchschnitt hoch - sehr cool.

Alles in allem ein ziemlich toller Triathlontag in Kropp. Vielen Dank an die Organisatoren und Kampfrichter mit u.a. Martin Hermes und Erhardt Petter. Alle Ergebnisse findet ihr unter: http://www.triakropp.de/index.php/ergebnisse/ergeb...


Zurück zur Übersicht